Cafe Central

DI, FR, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  14:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

Kleinfeld-Turnier platzt aus allen Nähten

27. Juni 2017 um 21:02

Bei traumhaften 33 Grad fand am Wochenende zum 24. Juni in Markt Hartmannsdorf wieder mal ein KLEINFELD-TURNIER statt.

Gespielt wurde auf dem Hauptfeld des HSV-Stadions, dass Platz für 2 Kleinfelder bot! Ab 10 Uhr vormittags geigten 21 Mannschaften (!!!) in den Vorrunden-Gruppen um die begehrten Tickets für den Aufstieg ins Viertelfinale!

 Die Mannschaft "Yourstickerbook GRATWEIN-AU" holte sich letzten Endes den heiß begehrten Wanderpokal, gesponsort von Versicherungsmakler Zach Johann!

Im Finale konnten sie sich nach Verlängerung knapp gegen den 2-fachen Titelgewinner "Raiffeisenbank Markt Hartmannsdorf - Mittwochsrunde" mit 3:1 durchsetzen.

Die 3. Platz sicherte sich das Team "Stammtisch", eine Jugendauswahl aus Hartmannsdorf unter der Federführung von Friedl Lukas, der sich auch mit 14 Turniertreffern die Torschützenkrone holte.

Außerdem wurde ebenfalls von der Gruppe "Stammtisch" der Beste Torhüter des Turnier gekürt, Sebastian Doppelhofer!

Das Motto des Turniers lautete wie immer FAIR PLAY und wurde auch bis zum letzten Tor vollzogen. Ein Dank an dieser Stelle an alle 21 Teams fürs Mitmachen!

In der FOTOGALERIE gibts wie immer sehr viele lässige Fotos!!! (Dank an Kulmer Patrick)

Somit freuen wir uns bereits auf nächsten Jahr, wenn die 6. Auflage des Hartmannsdorfer Kleinfeld-Turniers über die Bühne geht!!!

BLUESWUZLN live im Central am 24.06.

21. Juni 2017 um 12:01

LIVEBAND-FANS aufgepasst:

Diesen Samstag, am 24. Juni 2017 gibt es eine Kleinfeld-Turnier- "AFTER-SHOW-PARTY" im Central.

Ab ca. 21 Uhr wird ein alt Bekannter, FRED HÖLZL alias BLUESWUZLN im Central einen Solo-Auftritt zum Besten geben.
Vollgepackt mit einigen Cover-Nummern wird er für die richtige Stimmung nach dem Kleinfeld-Turnier sorgen!

Also nix wie hin, diesen SA...
ab 10 Uhr zum Stadion zum Kleinfeld-Turnier oder
ab 21 Uhr zur After-Show Party ins Central .

Lg euer Andi...

Die Bachgstättn kürte ihre 10-Kampf-Sieger!

24. Mai 2017 um 00:21

Am Samstag, dem 20. Mai 2017 fand auf der Hartmannsdorfer Bachgstättn erstmals ein 10-Kampf statt!  In 4er Teams mussten die Mannschaften in exakt 10 Disziplinen ihre Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer und Genauigkeit auf die Probe stellen!
Baumstammsägen, Bierkistenstapeln, Heuballen-Dart aber auch ein Hindernisparcour waren nur einige der lustigen Wettkampfdisziplinen!

Den letztendlichen Gesamtsieg in der Damenwertung holten sich die Mädels vom „Hobbyverein St. Margarethen – Markt Hartmannsdorf“ mit 22 von 30 möglichen Punkten. Der 2. Platz ging an die „Golden Girls“, die sich ebenfalls mit 22 Punkten nur aufgrund der schlechteren Siegesbilanz geschlagen geben mussten!

Bei den Herren krönte sich der „GSV“ mit Kienreich Stefan, Seiler Joachim, Kölber Martin, Gesslbauer Christopher und Ersatzmann Hauser Manuel zum Sieger! Aus 100 möglichen Punkten ergatterten sie satte 71 Stück!

Nicht weit dahinter auf Platz zwei lag die Gruppe „Dosenravioli“ unter der Leitung von Janisch Matthias mit 68 Punkten! Der 3. Rang ging an die „Roßstube Naas“ mit 65 Punkten, die zwar 3 Siege in den Einzeldisziplinen aufweisen konnte, unter Schnitt aber dann doch das ein oder andere Pünktchen liegen gelassen hatte!

 

Verköstigt wurde das Event von unseren drei Grillmeistern Peter, Stefan und Manuel mit leckeren „Pulled Pork Burgern“, die bereits seit 12 Stunden auf dem Grill lagen.

In der Galerie befinden sich über 200 atemberaubende Fotos von Schlögl Andreas und Janisch Matthias, bei denen man sich voll und ganz nochmals in das Event hineinversetzen kann!

 

Freut euch schon auf nächstes Jahr, denn wir werden uns wieder einige neue, knifflige Wettkampfdisziplinen ausdenken, sodass auch der 2. 10-Kampf auf der Bachgstättn in Hartmannsdorf ein erneuter Erfolg wird!

Schlögl Andreas und sein Team vom Cafe Central.

10-Kampf Vorbereitungen laufen...

18. Mai 2017 um 19:35

"BAUSTAMMSÄGEN" ist nur eine von 10 Disziplinen beim "BACHGSTÄTTN-10-KAMPF" diesen Samstag, 20. Mai in Markt Hartmannsdorf!
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!

 

Ab 10 Uhr vormittags gehts in 4er Teams los und die gute Nachricht, es gibt noch freie Plätze!!! Also, wer Lust hat gleich anmelden (0664/3736171) oder auch spontan am Samstag vorbeischauen ist natürlich möglich!

Ab ca. 11:30 Uhr gibts leckere "Pulled Pork Burger" von unseren beiden Grillmeistern serviert!

 

Also nix wie hin, auf die Bachgstättn am kommenden SA. 20. Mai, 10 Uhr !!!!

 

Bachgstättn sucht ihren "Meister"...

05. Mai 2017 um 20:18

Liebe Sport- & Spielfreunde!

In fast genau 2 Wochen, am SA. dem 20. Mai 2017 findet auf der Hartmannsdorfer Bachgstättn erstmals ein "10-KAMPF" statt.
Gespielt wird in 4er Teams, exakt 10 Disziplinen, in denen Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer und Genauigkeit eine große Rolle spielen!

Das Teilnehmerfeld hat schon begonnen sich zu füllen, sodass nur noch die Hälfte der Startplätze frei ist.
Anmeldungen werden unter 0664/1737171 oder unter office@cafecentral.co.at entgegengenommen!

Auf ein tolles sportliches Event,

LG euer Central Andi

Erste Seite  <   1 | 2 | 3   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus